Amboss Senioren reisen Samstag nach Bochum, U19 am Sonntag nach Gelsenkirchen

Gepostet am


ambosshelmDrei Wochen nach der überraschenden Niederlage gegen die Bochum Cadets reisen die Senioren nach Bochum und treffen dort eben wieder auf die Cadets. Nicht ganz unglücklich werden die Verantwortlichen mit dieser Konstellation sein. So kann sich der Amboss direkt für die Heimpleite revanchieren. Außerdem ist dieses Spiel der Startschuss in die heiße Saisonphase vor den Ferien. In den kommenden 6 Wochen werden die Ambosse noch 5 Spiele zu absolvieren haben. Umso wichtiger ist es, die genutzten Trainingseinheiten aufs Feld zu überführen. Am kommenden Samstag bietet sich dazu Gelegenheit.

Headcoach Christian Müller: „Im letzten Heimspiel konnten wir besonders offensiv keine Akzente setzen. Genau daran haben wir gearbeitet. Ich bin sicher, dass wir in Bochum ein anderes Team erleben werden.“
Christopher Rohloff und Sebastian Marquard fehlen definitiv. Dafür wird Patrick Pooth zum ersten Mal für den Amboss auflaufen können und die Defense weiter verstärken.

Am Sonntag fahren dann die U19 Spielgemeinschaft Remscheid Amboss / Wuppertal Greyhounds zu den Gelsenkirchen Devils. Das Hinspiel war mit 14:21 ein enges Spiel auf Augenhöhe. Die erste Hälfte gehörte den Devils die zweite Hälfte ging klar an die Spielgemeinschaft. Eine Situation, die den Trainern nicht unbekannt ist. Nun gilt es, ein enges Spiel für die Spielgemeinschaft zu entscheiden.

15.6.13 Kickoff 15:00 Uhr Bochum Cadets vs. Remscheid Amboss
Bochum, Am Schultenhof
16.6.13 Kickoff 11:00 Uhr Gelsenkirchen Devils U19 vs. SG Amboss / Greyhounds U19

Quelle: AMBOSS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s